DANKE - Unsere Sponsoren

Ohne die Unterstützung durch Sponsoren, könnten einige Anschaffungen nicht getätigt oder besondere Angebote nicht durchgeführt werden. An dieser Stelle möchten wir uns dafür bedanken:

Juwel Aquarien

Reck
Für unsere beiden Axolotl wurde das alte Aquarium zu klein. Die Firma Juwel Aquarien GmbH hat uns ein größeres, wunderschönes Aquarium zum 'Freundschaftspreis' überlassen, so dass die von den Kindern und Eltern gesammelten Spenden ausreichten, es zu bezahlen. Danke!

Volksbank Bochum-Witten eG

Reck
Auch wenn es sehr lange gedauert hat, gibt es endlich wieder ein Reck auf dem Schulhof! Die Anschaffungskosten wurden mit 1000 Euro aus dem Förderprogramm der Volksbank Bochum-Witten eG großzügig unterstützt. Der restliche Betrag wurde vom Förderverein übernommen.

 

GLS Logo ------ GLS Bank

In diesem Schuljahr findet eine Umwelt-AG im Nachmittagsbereich der Offenen Ganztagsschule statt. Die nahegelegene GLS Bank konnte als Sponsor für diese Arbeitsgemeinschaft gewonnen werden.

Fahrradladen Balance

Dank der freundlichen Unterstützung von Balance, konnte sich die Schule einen stabilen Fahrradständer leisten, an dem die Räder, Roller etc. festgeschlossen werden können!

Fleischerei Hirsch

Bei unseren Lagerfeuerfesten können wir auf Sachspenden der Fleischerei / Metzgerei Hirsch zählen!

Haus Oveney

Wenn es bei größeren Schulveranstaltungen frische Waffeln zu kaufen gibt, wird der Teig regelmäßig vom Haus Oveney gespendet!

Zoo Diemel

Seit unsere wunderschönen Aquarien in der Eingangshalle wieder mit Leben gefüllt sind, werden die reglemäßigen Pflegearbeiten und der Ferienservice von Zoo Diemel mit viel Engagement übernommen!

Herker Blumenhof

Jedes Jahr schmückt ein großer Weihnachtsbaum die Eingangshalle. Dieser schöne Baum verbreitet weihnachtliche Stimmung und bietet den richtigen Rahmen für die Nikolaus- und Weihnachstfeier. Traditionell wird er mit Sternen geschmückt, die zu Gunsten der 'Aktion Lichtblicke' an der Schule verkauft werden. Die Tanne wird seit Jahren vom Blumenhof Herker gespendet!

 

Tombola

Bei einem unserer Sommerfeste hat der Förderverein eine Tombola organisiert. Viele Firmen und Institutionen (und tatkräftige Eltern) haben durch die Bereitstellung von Tombola-Preisen zum Gelingen der Tombola beigetragen. Es wurden ca. 350 Euro an Spendengeldern eingenommen, wofür wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken wollen!

Unser Dank gilt allen, die diese Tombola ermöglicht haben:

Aral Aktiengesellschaft
Balance Fahrradladen

Blumen Fee Blumengeschäft
Buchhandlung Janssen

Café Orlando


catapullt GmbH & Co. KG
Deutsche Annington

dm Drogeriemarkt

FEGRO Großhandel

Fielmann AG


Fräulein Coffea


GLS Bank



Haus Oveney


Musikhaus Pomerin

Renault Witzel, Weitmar
REWE Lenk



Schauspielhaus Bochum
Sparkasse Bochum

Techniker Krankenkasse Bochum
Vereinigte IKK


VBW



Weltbildverlag


Zahnärztin Frau Dr. Keller





und allen Eltern, die sich tatkräftig bei der Organisation beteiligt haben!!!



Übersicht   Impressum   Datenschutz