Verabschiedung von Frau Borchers

von Seifert (Kommentare: 0)

Ein Abschiedsbrief:

"Liebe Schulgemeinde,

nach Beendigung meines Studiums der Sozialen Arbeit werde ich mich zum 1. August 2022 einer neuen beruflichen Herausforderung im pädagogischen Bereich stellen und als verantwortliche pädagogische Fachkraft die Leitung der OGS "In der Vöde" übernehmen, weswegen ich leider unsere OGS verlassen werde.
Nach 7 Jahren an der Friederikaschule fällt mir der Abschied wirklich nicht leicht, denn ich hatte das große Glück, mit wundervollen großen und kleinen Menschen zusammen zu arbeiten. Mit einem weinenden Auge blicke ich zurück auf diesen wunderbaren Lehrer*innen und Kolleg*innenkreis, auf die mir an mein Herz gewachsenen Kinder und die vielen sympathischen und kooperativen Eltern - auf eine starke Gemeinschaft!
Für die unvergesslichen Jahre und die großartige Zusammenarbeit mit euch und Ihnen bin ich unendlich dankbar und daher möchte ich mich bei dieser großartigen Schulgemeinde von Herzen für alles bedanken!

Alles Liebe und Gute allen großen und kleinen Menschen der Friederikaschule!

Eure und Ihre Brigitte Borchers"