Orkanwarnung: Unterricht fällt aus

von Seifert (Kommentare: 0)

Nach den Warnungen des Deutschen Wetterdienstes vor Orkantief „Sabine“ ist in ganz Nordrhein-Westfalen in der Nacht von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die den ganzen Montag noch anhalten sollen. Daher können die Schulleitungen aus Vorsorgegründen den Unterricht ausfallen lassen.

Am Montag (10.02.2020) findet an der Friederikaschule kein regulärer Unterricht statt.

Um die Gefahr gering zu halten, bitten wir darum, dass alle Kinder an diesem Tag möglichst zu Hause bleiben.

Das Kollegium und auch das Team der OGS sind für Kinder, bei denen eine Betreuung zu Hause nicht möglich ist, selbstverständlich da.

Bitte beachten Sie, dass wir die Kinder - je nach Schwere des Sturms - nicht alleine nach Hause schicken können.

Wir wünschen trotz Orkanwarnung allen ein schönes Wochenende.

Das Team der Friederikaschule